Name: Jan-Michael Konnerth

Wohnort: Köln
Alter: 29 Jahre

E-Mail: Jako(at)Jankonnerth.de
Mehr finden sie hier:






Ich biete:
- ITIL
Als zertifizierter Service Manager und 4 Jahren Berufserfahrung mit ITIL Prozessen verfüge ich über ein breitgefächertes Know-How und eine Vielzahl von Methoden zur Ausrichtung der IT-Prozesse an ITIL-Prozessen.

- Service (Level) Management
Das SLA als Bindeglied zwischen dem IT-Kunden und der IT ermöglicht eine bedarfsgerechte und kundenorientierte Servicebereitstellung aller IT-Services.

- Know-How
Mein Schwerpunkt liegt nach wie vor im Bankumfeld, jedoch verfüge ich ebenfalls über ein weitreichende Kenntnisse in der IT-Technik, IT-Strategien und vielseitigen Methoden unter anderem zur Umsetzung von Projekten.
Ich suche:
Neue Herausforderungen
Das Gespräch mit Menschen
Neue Ideen und Aufgaben
 
Eine Kurzübersicht:
Im Jahr 1994 habe ich eine Ausbildung zum Bankkaufmann begonnen und erfolgreich abgeschlossen. 
Nach insgesamt 5 Berufsjahren als Kredit- und Anlageberater habe ich im Jahr 2000 die Aufgaben eines Service-Desk-Agent in der IT übernommen. 
Im Jahr 2001 übernahm ich die Teilprojektleitung für die Prozessorientierung des Rechenzentrums und habe das Projekt in den Folgejahren erfolgreich vorangetrieben. 
In 2003 übertrug man mir die Aufgaben eines  Service Level Managers mit dem Ziel die Kundenorientierung der IT auch durch SLAs zu festigen. 
Im März 2005 habe ich mich erneut beruflich verändert und bin als IT-Berater in den Themenbereichen: Sourcing, Provider-managerment, Service Level und Service Management unterwegs - von Köln aus überall in Deutschland. Ihr Kontakt zu mir: Home Profil Lebenslauf Open BC